Update-Diskussionen zum Pixel 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja riesig diesmal😱
 
Na da wird wohl nicht viel passieren....Brüllende 4,74mb.....😵
 
Ohhh 4,7mb hmm
 
thread-96155274-2693226994546488186.png


Google Android Pixel Security Update - February 2021 - Pixel Phone Community
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, JP969, Dresden1982 und 5 andere
Und was ist jetzt mit dem Problem dass im Querformat bei YT Videos der Lautsprecher unter dem Display sporadisch aus geht?

Ich bin betroffen und bisher hat sich nichts geändert.
 
Erstaunlich ist ja dass das System-Update mit seinen 5mb ja recht mickrig ist im Gegensatz zum Google Play Update mit knapp 18mb.
 
Die Verarbeitung von Fotos soll ein bisschen schneller gehen habe ich gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
@MuP Ja bin ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber seit dem Update funktioniert mein Chrome Browser und mein Playstore mit dem mobilen Datennetz nicht mehr?
Wie passiert denn sowas?
Schon allea probiert, Cache löschen, Neustart. Nichts hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir ohne Probleme.
 
@Magik Ne. Bei mir gar nicht. Aber auch amdere Browser gehen dann nicht im mobilen Datennetz. Nur bestimmte Seiten werden geöffnet. Andere wiederum nicht. Und der Playstore auch nicht.
Das ist ja echt Murks.
 
@DerMeilenstein
Folugmodus ein und aus. Danach habe ich einmal. Die mobilen Daten ein und ausgeschaltet und es ging wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
morpheus620 schrieb:
Die Verarbeitung von Fotos soll ein bisschen schneller gehen habe ich gelesen.
Hat das schon jemand getestet? Habe selbst das Update noch nicht drauf.
 
@Sonic-2k- Darauf muss man erstmal kommen. Danke, hat tatsächlich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Magik dto.
 
Wenn mein P5 im "Ruhemodus" ist (habe AOD nicht aktiviert) und eine Benachrichtigung kommt, geht das Display an und der Annäherungssensor flackert nun auch auf, bis das Display wieder aus geht.

Das mit dem Sensor war vorher bei mir noch nicht... Können das auch andere bestätigen? Vermute ja, es soll so sein, damit das Display nicht angeht, wenn das Handy in der Tasche ist.
 
@safeguard Ich hoffe ja dass der Sensor nun etwas besser arbeitet. Von mir ais kann er auch öfter flackern, so lang er erkennt wo er aich befindet ist mir das egal. Ein AoD wenn der Sensor dieses immer deaktiviert, ist dann doch recht nutzlos 😁
 
@morpheus620 Kommt mir so vor als wäre ein einen Ticken schneller und etwas bessere Kantenerkennung beim Portraitmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, KingJames23 und morpheus620
Ist bei der Verarbeitung der Bilder auf jeden Fall ein gutes Stück schneller, kann ich bestätigen. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Und der Fehler mit den mobilen Daten, dass er keine Seiten mehr öffnet etc, tritt trotzdem weiterhin auf. zwar wird das Problem erneut durch Flugmodus und mobile Daten aus/an behoben aber das ist aj trotzdem nicht sinn der Sache.
Schade. Das Update war mal voll für die Füße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
174
Gauss
G
S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
845
axel2012
A
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.670
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten