amico81
Stamm-User
- 454
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
splitti2 schrieb:Muss man die Updates mit dem APKMirror manuell runterladen und installieren?
Phili101010 schrieb:@thomasoeli bei mir macht er den Zeilenumbruch. Das Problem hab ich nicht. Kann am Ende des Satzes den Smiley machen und wenn es ein Zeilenumbruch ist dann packt er den Smiley in die nächsten zeile rein.
Auch wenn ich alles mit Smileys voll packe macht er den Zeilenumbruch und man sieht die Smileys in der nächsten zeile
thomasoeli schrieb:Welche Version von WhatsApp hast du?
thomasoeli schrieb:Danke dir! Hmm, ist die gleiche wie bei mir.
Hier, Main components 2020-12-01 APK Download by Google LLC - APKMirrorsplitti2 schrieb:Irgendwas mache ich beim APKMirror falsch.
Hab mir jetzt die Datei com.google.android.modulemetadata_2020-12-01-301410000_minAPI29(nodpi)_apkmirror.com runtergeladen. Wenn die im APKMirror öffnen möchte, will er sie mit Chrome oder FireFox öffnen?!
amico81 schrieb:Muss meine Freude bzw. Feedback revidieren. Hatte den Fehler nun doch wieder erzwingen können.
olih schrieb:Hier, Main components 2020-12-01 APK Download by Google LLC - APKMirror
und dann unter Download. Das ganze muss die Endung .apk haben. Dann anklicken und die Sicherheit beimInstallation freigeben.
Das ist ne Beta Version oder?kubean schrieb:Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Version 2.20.207.20