Update-Diskussionen zum Pixel 5

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinnig wie gut der Sound über die Lautsprecher nun nach einigen Updates ist. Hätte nicht gedacht, dass man aus der Hardware Bredouille so viel herausholen kann.
Es ist natürlich noch nicht auf Stereo Lautsprecher Niveau aber ein kaufentscheidend es Contra Argument sind die Speaker auch nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, uhletho, phonewatch und eine weitere Person
...und immer noch in voller Lautstärke :(

@FormelLMS Ja, bei mir leider auch...

Sowas ist wahrscheinlich auch extrem kompliziert für die kleine Truppe^^

Das Touch Problem am Rand wurde das behoben ?

@morpheus620 welche Touch Probleme am Rand? Kann ich nicht bestätigen.

Öffne mal irgend einen Chat so das sich die Tastatur öffnet und dann drücke mal mehrmals und schnell auf das P. Und danach einen anderen Buchstaben in der mitte. Da wirst du sehen das es eine Verzögerung am Rand gibt.

Kann ich hier nicht nachvollziehen.

@morpheus620 hier auch nicht vorhanden 🤷

Ppppppppppg
Sehe da kein Problem, alle Buchstaben kommen gleich schnell, auch mit Panzerglas

Ist bei deinem Folie oder Panzerglas drauf?

• Haha
Reaktionen: Dresden1982
Bei mir auch nicht das Problem

Ich hatte das Problem mit den Buchstaben am Rand vorher auch in Verbindung mit SwiftKey. Seit dem Update aber alles gut.

Hab jetzt die Funktion für Panzerglas aktiviert. Reagiert nun bestens

@uhletho Was für ne Funktion für Panzerglas?

@riffraff4p bitte schön

Anhänge

• Screenshot_20201208-162504.png
    Screenshot_20201208-162504.png
    175,2 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: uhletho, s.t.a.r.s und riffraff4p
@Phili101010 Hui, das kannte ich ja noch gar nicht. Danke schön!

Gibts auch erst seit gestern Abend.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Das mit Wifi Calling und Telekom nervt mich momentan extrem. Wechsle gerade zur Telekom und naja... hindern wird's mich nicht, optimal ist aber was anderes.
In einem anderen Forum hab ich gelesen dass der VoLTE Stack abstürzt und damit kein Wifi Calling mehr geht - ich hab VoLTE jetzt bei meinem Pixel 5 ausgeschaltet und neu gestartet, mal sehen wann sich Wifi Calling nicht mehr aktiviert (was normalerweise nach ein paar Stunden passiert und ich damit im Keller "Dienst nicht verfügbar" habe).

Das gleiche Problem hat das Pixel 4a meiner Tochter, also tippe ich eher auf eine generelle Unverträglichkeit aus einer unbekannten Mixtur von Pixel - Android 11 - Telekom.

Mit Vodafone (als Dual SIM) hab ich absolut keine Probleme mit Wifi Calling, das geht sauber an und aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.