Phili101010
Stamm-User
- 341
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Nova? 6.2.18aporreh schrieb:Okay, welche version hast du?
Stephan28800 schrieb:@Sonic-2k- doch, ich kann WLAN Call so wie du es beschrieben hast schon erzwingen. Aber es bringt ja so nichts. Das ist aber unter Telekom Kunden, die sich dafür interessieren bekannt. Mich stört es nicht.
Und unter dem intelligenten Akku Punkt kann ich auch nichts finden. Es muss wohl tatsächlich mit dem Device Health zusammen hängen.
Laxor schrieb:@Sonic-2k- Das mit WLAN-Call ist so ne Sache. Ich habe hier ein iPhone 11 und das Pixel 5 liegen. Beide im Telekom-Netz. iPhone 11 nutzt immer WLAN-Call, das Pixel 5 nie. Bisher konnte ich es zumindest noch über Flugmodus erzwingen, aber selbst das geht jetzt nicht mehr (kann allerdings nicht genau sagen, ob das vor dem Update schon so war). Vor dem Pixel 5 hatte ich ein Samsung S10e - auch dort ging dauerhaft WLAN-Call bzw. man konnte die Präferenz einstellen. Irgendwo hakt es da bei der Kombination Telekom+Pixel aus meiner Sicht. Sehr ärgerlich für alle, die zuhause schlechten Empfang haben...
Zum Update: heute Nacht das adaptive Laden erstmals genutzt --> hat perfekt funktioniert. Für mich ein sehr nützliches Feature.