B
b0thunt3r
Stamm-User
- 275
Ok, Entwarnung, jetzt kam gerade die Mail mein Ersatzgerät ist auf dem Weg. Mal sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ankauf von Clevertronic, Erfahrungen?b0thunt3r schrieb:Ist das wirklich noch seriös bei dem Preis?
Volle Zustimmung! Ich vermisse mein 5er wegen der Größe auch immer noch...DonJorge schrieb:Wie schon geschrieben, ich höre von deinem spezifischen Problem das erste Mal, bezüglich des 5ers. Wenn es häufiger auftauchen würde, könnten wir das hier lesen. Also, wenn dir das 5er taugt, behalte es.
14.10. Ein neues, versiegeltes Pixel 5 in OVP wird geliefert, damit wäre der Fall für mich erledigtcane11 schrieb:28.09 Mein Pixel ging per UPS auf die Reise nach Polen (gesprungenes Display und stark nachlassende Batterie)
29.09 Pixel ist in PL eigetroffen
30.09. Meldung " Änderungen an Reparaturauftrag umgehend genehmigen" Grund: das Backcover muss wohl mitgetauscht werden", Kosten steigen von 179 EUR auf 223 EUR
30.09. Reparaturfreigabe meinerseits per Mail
02.10 Meldung: "Leider ist eine Verzögerung bei der Reparatur deines Geräts aufgetreten."
11.10. Mail vom Support "....... We would like to inform you that we are having issues with completing the repair of your device due to the shortage of spare parts required for a successful repair.
In this case, we would like to offer you a replacement as we don't have any estimated time of repair completion on your device. Do you wish to wait or proceed with the replacement?....."