Adonay
Dauer-User
- 145
@bugatti1712
danke und mit dem Vorabaustausch ist auch problemlos?
Wäre bei mir echt problematisch sonst.
danke und mit dem Vorabaustausch ist auch problemlos?
Wäre bei mir echt problematisch sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ja letztens schon mit einem Mitarbeiter gesprochen, da hieß es die können momentan nichts machen weil ich die 13 Beta drauf habe, aber das ist in bei dem Fehlerbild meiner Meinung nach Quatsch, deshalb werde ich nächste Woche nochmal dort anrufen und hoffe das es dann problemlos läuft.bugatti1712 schrieb:Hartnäckig bleiben. Wobei nach der 2. Mail alles geklärt war.
kommt für mich leider gar nicht in Frage, habe bewusst das Pixel gekauft weil es so schön kompakt ist und es gibt ja wirklich kein anderes Phone das in dieser Größe ein 6" Display hat von daher werde ich dabei bleiben (müssen).bugatti1712 schrieb:ich muss aber auch gestehen: gäbe es schon das 7er würde ich das Austauschgerät ungeöffnet gleich verkaufen. Irgendwie nervt mich mittlerweile diese veraltete Mittelklasse Technik des 5er.
Wenn das Telefon das noch hergibt, ist das vermutlich der einfachste Weg.tobbis schrieb:das man mit dem Support auch direkt via den Einstellungen auf dem Handy schreiben kann. Werde ich mal testen.
Wie jetzt?rtwl schrieb:als Österreicher mit Bestellung bei Otto hab ich beim google Support sofort eine Abfuhr bekommen.