L
Levin1703
Neues Mitglied
- 4
Moin, die Touchfunktion an meinem Pixel 5 hat sich heute leider von einen auf den anderen Moment verabschiedet. Bekomme von Vodafone auch de nächsten Tage ein Ersatzgerät und soweit kein Problem. Allerdings habe ich noch Daten auf dem Handy, die ich im Vorfeld nicht gesichert habe, aber natürlich gerne noch irgendwie behalten will.
Daher meine Frage, ob jemand eine Möglichkeit sieht mit dem Handy ohne Touchfunktion zu arbeiten, dachte eventuell daran über einem USB-Adapter eine Maus oder ein anderes Eingabegerät anzuschließen. Das Handy ist soweit komplett funktionsfähig, An-Aus-Schalter, Laut-Leise-Taster, Akku etc. ... befindet sich Startbildschirm zur Pin-Eingabe..
Freue mich riesig über eure Hilfe. VG
Daher meine Frage, ob jemand eine Möglichkeit sieht mit dem Handy ohne Touchfunktion zu arbeiten, dachte eventuell daran über einem USB-Adapter eine Maus oder ein anderes Eingabegerät anzuschließen. Das Handy ist soweit komplett funktionsfähig, An-Aus-Schalter, Laut-Leise-Taster, Akku etc. ... befindet sich Startbildschirm zur Pin-Eingabe..
Freue mich riesig über eure Hilfe. VG