amico81
Stamm-User
- 454
@iron-maaasel genauso sieht es bei mir in Schwarz aus. Tendiere aber dazu es zu behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir auch nicht lieferbar im Store. Aber über den Austauschgerät-Link war es lieferbar und ist schon unterwegs.iron-maaasel schrieb:Hier auch Mal meine linke Ecke die sich abhebt. Google hat sich aber noch nicht gemeldet... Und vor allem ist das Grüne bei Google nicht lieferbar aktuell...
Ja würde ich auch, wenn man jetzt noch sicherstellen könnte das es nicht mehr wird oder gar die IP Zertifizierung dadurch beeinflusst wird.amico81 schrieb:@iron-maaasel genauso sieht es bei mir in Schwarz aus. Tendiere aber dazu es zu behalten.
Kannst du dich ganz einfach, schmeiß es ins Wasser und schau ob es absäuft, wenn es das tut, zurück schicken und Ersatz verlangen, verstehe dass Problem nicht...iron-maaasel schrieb:Ja würde ich auch, wenn man jetzt noch sicherstellen könnte das es nicht mehr wird oder gar die IP Zertifizierung dadurch beeinflusst wird.
Nochmal, das ist kein Regelfall. Dafür brauchst du Glück oder musst sehr sehr überzeugend und verärgert sein. Und dann kommt es immer drauf an wenn du da gerade am Rohr hast.Darek La. schrieb:Muss nicht sein, mein Pixel war auch von MM und wurde seitens Google auch 1 zu 1 getauscht, auch wurde mir angeboten ein neues Gerät zuzusenden und darauf das Defekte einzusenden ...
Ja mach ich auch, wenn sich Google Mal gemeldet hatslg60 schrieb:Kannst du dich ganz einfach, schmeiß es ins Wasser und schau ob es absäuft, wenn es das tut, zurück schicken und Ersatz verlangen, verstehe dass Problem nicht...
Phili101010 schrieb:So hier spricht die Handyspaltenpolizei!. Holt alle sofort euer Pixel 5 raus und macht mir Fotos
Hm, damit entfällt dann nur quasi das Rückgaberecht falls auch das neue Gerät zu große Spaltmaße hat.Darek La. schrieb:Muss nicht sein, mein Pixel war auch von MM und wurde seitens Google auch 1 zu 1 getauscht, auch wurde mir angeboten ein neues Gerät zuzusenden und darauf das Defekte einzusenden ...