harrison
Erfahrenes Mitglied
- 237
Weil das P5 bei Google ausverkauft war.bugatti1712 schrieb:Und genau deshalb frage ich euch: warum tut man sich das an und kauft nicht einfach direkt bei Google, wenn die Preise denn identisch sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das P5 bei Google ausverkauft war.bugatti1712 schrieb:Und genau deshalb frage ich euch: warum tut man sich das an und kauft nicht einfach direkt bei Google, wenn die Preise denn identisch sind...
oxeye schrieb:Da gehe ich nicht mit. Ich habe alle Pixel gehabt, auch das 5 seit gestern und bei mir ist alles in Ordnung.
Des Weiteren gibt es bei jedem neuen Smartphone einen Thread, wo qualitätstechnisch etwas nicht stimmt. Egal ob Samsung, Apple usw. Gerade nach Erscheinung.
Ja. Ich musste Fotos einschicken vom defekt und der nicht defekten Seite. Die wurden dann intern an die Fachexperten gegeben und ich konnte ein Ersatzgerät bestellen.Northstar schrieb:Hat eigentlich mal jemand Google diesbezüglich kontaktiert bzw. dessen Support?
Ich sag Mal so: bei mir passt der Fingernagel drunter. Auf der guten Seite passt er nicht. Es macht Mut zu sehen, dass es auch welche ohne den Schaden gibt. Mein Ersatzgerät soll noch diese Woche kommen.Scope98 schrieb:Wie groß darf der Spalt maximal eigentlich sein? Bei mir stehts an der Ecke mit der Frontkamera vllt. ein halben milimeter ab. Keine Ahnung ob das so sein sollte oder nicht . Auf jedenfall kann ich da ein Blatt Papier dazwischenstecken.