Happosai
Stamm-User
- 260
Was heißt viele? Ohne nachzusehen denke ich, dass insgesamt 3-5 Leute das Problem mit dem Spalt haben. Und wieviele haben keinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugatti1712 schrieb:Und genau deshalb frage ich euch: warum tut man sich das an und kauft nicht einfach direkt bei Google, wenn die Preise denn identisch sind...
Darum warte ich auch noch etwas bis die erste Marge aufgebraucht ist.Christian1297 schrieb:Denke ein Austausch Gerät wird den Fehler auch haben.
Schon die Diskussion, die ich hatte wegen Gewährleistung vs. Garantie war echt irre. Und dann die Diskussion, als ich meinte, dass ich dann aber schon noch ein Ersatzgerät brauche weil ich sonst kein Telefon mehr habe. Ich frage mich da immer, ob die von der Zentrale auf Ablehnung geschult werden oder einfach nur frech sind.bugatti1712 schrieb:Da gehe ich doch nicht zu MM und diskutiere mit einem Verkäufer
rauke schrieb:Das schlimmste am Austauschgerät bei Google ist, dass man wieder mühselig alles neu einrichten muss. Bei Apple spielt man einfach das Backup ein und fertig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nur in der Theorie und Google's IO Hochglanz Werbebroschüre. Oft werden die App Daten nicht gespeichert, wenn der Entwickler das nicht möchte. So etwas wie Titanium Backup macht Google nämlich nicht.Yeah schrieb:Habe es zwar bisher noch nicht durchgeführt geschweige denn damit beschäftigt, aber ein Backup des Google Konto Setup's via G.-Drive einzuspielen funktioniert doch hoffentlich auch einigermaßen reibungslos?
rauke schrieb:Oh viel Spaß damit bei Mediamarkt oder Saturn. Ich hoffe Mal, die Leute bekommen das locker umgetauscht. Hatte schon oft annähernd Rechtstreit mit den Märkten wegen solcher Defekte, wo dann der Service Mitarbeiter der Meinung war, es sei kein defekt.
Hat bei mir auch geklappt... Wobei mein Spalt aber auch nicht groß war. War auch nur an der Ecke mit der Frontkamera.tanktoo schrieb:Bei xda schreibt jemand ne Minute lang zusammendrücken soll schon langen: assembly problem: gap between screen and case - Post #16
Hat das mal jemand probiert? Ich bin ansonsten ja top zufrieden mit dem P5.
Da gehe ich nicht mit. Ich habe alle Pixel gehabt, auch das 5 seit gestern und bei mir ist alles in Ordnung.scuba2k3 schrieb:ich habe unten an der Ladebuchse etwas mehr luft wie an den Rändern.
Es wäre echt schön wenn sich Google mal was von der Verarbeitungsqualität von Samsungs S-Reihe abschauen könnte