S
syscrh
Philosoph
- 2.186
DerMeilenstein schrieb:Mal ne blöde Anmerkung. Ist der Spalt nicht Absicht wegen des Lautsprechers unter dem Display?
Nein, der Spalt ist keine Absicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerMeilenstein schrieb:Mal ne blöde Anmerkung. Ist der Spalt nicht Absicht wegen des Lautsprechers unter dem Display?
Ich hab mein Pixel 5 seit Ende November.Mister Pink schrieb:Besten Dank dafür. Sieht gut aus. Aber interessanter wäre auf jeden Fall die andere Seite bei der Selfiecam, da es in der Regel dort zu den größeren Spaltmaßen kommt. Auch bei den Geräten, die ich bisher in der Hand hatte. Will bei dir nichts unterstellen oder so, aber auf der Seite sehen eigentlich alle Geräte gut aus. Bin nur sehr interessiert daran mal ein Gerät mit guten Spaltmaßen zu sehen.
@phone-company Sagtest Du nicht, alle Geräte die man direkt bei Google bestellt sind überarbeitet?BangBoomBang schrieb: