Cairus
Inventar
- 8.787
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man an der Verpackung oder an der IMEI erkennen, ob es sich um eine Revision handelt?phone-company schrieb:@pad82 dann lass es... Alle die die neue Geräte bekommen werden es hier bestätigen
Ich stinke nicht gegenan, ich habe nur eine andere Meinung zu diesem Thema als Du. Du bist hier der einzige, der so tut als hätte er Einblick in die Produktion von Google und das ist lächerlich. Und komm nicht immer mit dem Argument, dass ich hier nicht mitschreiben darf, weil ich kein Pixel 5 besitze. Ich habe einige Geräte in der Hand gehabt.phone-company schrieb:@pad82 dann lass es... Alle die die neue Geräte bekommen werden es hier bestätigen
Es gibt bestimmte Stellen die nicht möchten das Firmeninterna weitergegeben werden. Nur um dir einen Gefallen zu tun werde ich hier sicher nichts gegenteiliges tun also glaub es oder lass es aber versuch doch nicht immer gegen alles anzustinken hier. Du besitzt nicht mal ein Pixel 5 ich kann deine Nachrichten hier nicht ernst nehmen, sorry
hanni2301 schrieb:[...]
< 0,10 mm : obere rechte Ecke
< 0,15 mm : rechte Seite
< 0,20 mm : untere rechte Ecke und Sim Slot
< 0,25 mm : USB Port
< 0,30 mm : obere Seite mittig
< 0,35 mm : obere linke Ecke aka 'die Ecke'