rauke
Dauer-User
- 408
Ich hab es sogar mit dem Fön und dann gleichmäßig zusammendrücken probiert. Hilft nicht. Wenn erstmal etwas Staub an die Klebestellen gekommen ist, wird der Kleber nicht mehr halten. Für mich ist das ein Reklamationsgrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scuba2k3 schrieb:ich habe unten an der Ladebuchse etwas mehr luft wie an den Rändern.
Es wäre echt schön wenn sich Google mal was von der Verarbeitungsqualität von Samsungs S-Reihe abschauen könnte
bugatti1712 schrieb:Hallo Peter, du hättest auch den anderen Thread mit dem Spalt nutzen können
Das sieht bei mir ziemlich genau so aus. Habe schon fast die Vermutung, dass die Kamera dafür verantwortlich ist, da selbst nach Heißluftföhn und längerem zusammendrücken der Ecke der Spalt sich wieder nach kurzer Zeit vergrößert. Warum Google... Warum ist Google nur so schlampig?Peter147 schrieb:Ich habe das leider auch, die Ecke mit der Frontkamera steht ab, die anderen drei haben im Prinzip keinen Spalt... Hier mal zwei Vergleichsbilder.
Yeah schrieb:Hat das schon irgendjemand bei dem Händler seines Vertrauens reklamiert und Feedback bekommen?
Und genau deshalb frage ich euch: warum tut man sich das an und kauft nicht einfach direkt bei Google, wenn die Preise denn identisch sind...rauke schrieb:Oh viel Spaß damit bei Mediamarkt oder Saturn. Ich hoffe Mal, die Leute bekommen das locker umgetauscht. Hatte schon oft annähernd Rechtstreit mit den Märkten wegen solcher Defekte, wo dann der Service Mitarbeiter der Meinung war, es sei kein defekt.