pad82
Erfahrenes Mitglied
- 641
Nein, ich möchte mich aber über das Thema mit anderen betroffenen in Ruhe austauschen dürfen ohne das immer von den selben zwei Personen versucht wird, die Diskussion zu beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie genau kann man die neue Charge erkennen? Seriennummer? Produktionsdatum?phone-company schrieb:Die aus der neuen Charge sollen ja besser sein
Ich finde es nämlich auch angenehmer, wenn der Spalt wirklich umlaufend gleichmäßig vorhanden wäre. Das er nun wenige Zehntel Millimeter mehr absteht an einer Stelle beeinflusst die Funktion nicht. Das ist ein Mangel in Hinblick der Ästhetik und sicherlich nicht Teil des Designs, wie es vom Support ja gleichgültig behauptet wird. Und aktuell sieht es so aus, als wenn man mit der lausigen Erscheinung leben muss, wenn man das P5 aktuell nutzen möchte.phone-company schrieb:Warum das Ding aber an den Seiten hochkommen soll und das von Google "gewollt" sein soll verschließt sich mir
Ich konnte leider immer noch nichts im Internet zu Deiner Aussage finden. Wo kann man denn lesen, dass nur ein kleiner Teil der ersten Charge betroffen war? Ich hab von Google bisher nur lesen können, dass es so gehört. Du scheinst ja andere Infos zu haben, da Du ja immer von der ersten Charge redest. Teilst Du die Infos mit uns?phone-company schrieb:@Softail1 nicht wieder diese Diskussion .... Ihr werdet es die nächsten Tage lesen können das es sich nur um einen kleinen Teil der ersten Charge handelt die betroffen war... Es sind 800000 Geräte für dieses Jahr geplant, ein Bruchteil davon hat aussergewöhnliche Spaltmaße. Was hat das mit verhöhnen zu tun?
"Die ganzen Spaltbetroffenen" wie viele waren das hier noch Mal?