Spalt zwischen Kunststoffeinfassung und Metallgehäuse des Pixel 5?

• 860 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ragnarson schrieb:
Ich konnte mit dem Fingernagel in den Spalt und das Display sogar noch leicht anheben.

Oh je, das klingt natürlich nicht so gut. Wie weit ließ sich das denn anheben? 😩 Ich denke, dass die meisten Geräte so oder so ähnlich aussehen. Ich konnte bis heute noch kein Gerät finden, dass diesen Spalt nicht zumindest ein bisschen ausgeprägter als an den anderen Ecken aufweist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad82
@Jessepinkman45 wenn und falls und überhaupt der Kleber nachgibt, bekomme ich von Google ein neues Gerät und wenn das nicht in Ordnung ist bekomme ich von Google ein neues Gerät usw usw usw

@Mister Pink ich wollte natürlich nicht dran rum reißen, aber das Display ließ sich schon anheben 😅 ist ja immer noch Eigentum von MM. Aber wenn man es drauf anlegt, dann geht da bestimmt mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mister Pink
@Ragnarson übrigens ebenfalls genau wie bei jedem anderen Gerät 😁

@phone-company wie was bei jedem anderen Gerät?

@Ragnarson "wenn man es drauf anlegt, dann geht da bestimmt mehr"

Naja, mir ist kein anderes Smartphone bisher über den Weg gelaufen, bei dem man mit dem Fingernagel das Display vom Rahmen trennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@pad82 iPhone 11 zB da könnte ich mit dem Daumennagel rein und es rauspuhlen.... Das geht zB bei meinem Pixel 5 nicht so einfach 🤷 bei anderen ist es vielleicht wieder andersherum aber raus bekomme ich die alle... Bei meinem Galaxy 20FE zB könnte ich mit dem Daumennagel die hintere Kunststoffabdeckung herausbekommen, bei meinem Xperia 10II wenn ich mich genug anstrenge beide Glasseiten vom sandwich.... Soll ich weitermachen? Ich versteh nicht warum ihr die Geräte nicht täuscht wenn ihr nicht zufrieden seid? Ach ja es ging hier um einen Aussteller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es nicht sein kann, dass der Kunde gezwungen wird, Geräte immer und immer wieder auszutauschen, weil der Hersteller was verbockt hat und nicht eingestehen will.

Dann kauft es einfach nicht.

Die Diskussion führen wir hier zum 1000 Mal.

Es wird keiner gezwungen

Google ist es egal und wird es egal bleiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rtwl
@Cairus es zwingt Dich keiner an dieser Diskussion zu beteiligen. Es geht hier nunmal um den immer wieder bei Geräten auftretenden Spalt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mister Pink und MuP
Ihr kaut auf etwas herum was der Hersteller nicht ändert. Jammert aber jeden Tag auf ein neues darauf herum? Wozu?

Niemand, absolut niemand muss es als Käufer akzeptieren oder kaufen wenn es jemanden stört.

• Danke
Reaktionen: thomasoeli und Spenceman
Woher willst Du das so genau wissen? Es gibt genug Nachbesserungen bei Smartphones und dafür ist Feedback wichtig.

Und wieso fällt es Dir so schwer Dich hier nicht einzumischen wenn Dich die Diskussion so sehr belastet?

Zuletzt bearbeitet:
Niemand, absolut niemand muss hier mitdiskutieren, wenn es andere stört.

• Danke
Reaktionen: Mister Pink und pad82
Dieser Thread wird von Leuten geführt die

A das Gerät nicht haben und einen Aussteller gesehen haben bei dem das ist

B von Leuten die betroffen sind, sich aufregen aber nicht tauschen

C von Leuten die mal eins hatten und nicht mehr haben.

D von Leuten die jemanden kennen der jemanden kennt, dessen Schwester auch Probleme mit dem Spaltmaßen hat

Leute trennt euch einfach davon und hört auf allen die damit zufrieden sind das Gerät madig zu machen.

• Danke
Reaktionen: FormelLMS, monster, Heikom und eine weitere Person
Du hast die Leute vergessen, die ihr geliebtes Telefon bis aufs Blut verteidigen und keine Diskussion zulassen wollen.

• Danke
Reaktionen: Mister Pink und MuP
@pad82 nochmal ich habe hier von iphone bis Samsung wieder alles mögliche liegen und muss keines der Geräte verteidigen 😁🤷‍♂️ aber ja wenn du mich fragst ist das iPhone 11 Pro mein Gerät der Wahl und dann das Pixel. Einfach weil die meisten aus meinem Bekannten und Freundeskreis ebenfalls keinerlei Probleme mit ihren Pixel 5 haben verteidige ich das Gerät

Ich habe ja nun auch einige Youtuber angeschrieben die das Pixel 5 im Test hatten auch von denen hat keiner irgendwelche auffälligen Spaltmaße gehabt 🤷‍♂️

@pad82

Wüsste nicht das Google jemals größere Anpassungen gemacht hätte.

Mich belastet es nicht, aber ihr kaut auf was herum was nicht besser wird durch euer Gejammer.

Google hatte bis heute nie Fehlerfreie Geräte, und das 4er war überhaupt nicht meins, und trotzdem habe ich es.

Man das gerne diskutieren, aber nicht wegen etwas was schon zu Tode diskutiert worden ist.
Sollte auf einmal das Display herausfallen darf man gerne wieder über Google herziehen

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine Frage an Dich Cairus. Warum lässt Du hier negative Äußerungen zum Thema Spalt nicht zu? Stell diesen Bereich des Forums doch einfach auf stumm und Du hast Deine Ruhe.

Soll jetzt jeder der auf der Welt ein "schlechtes" Pixel in der Hand gehalten hat hier schreiben es war schlecht? Ändert es etwas? Nein

Habe nie gesagt es gibt kein schlechtes oder?

Zuletzt bearbeitet: