s.t.a.r.s
Stamm-User
- 235
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und schon wieder eine provokante Unterstellung, dass es nur um minimalste Spalten geht, was soll das? Es gibt Geräte mit abstehenden Displays, das ist Fakt und durch genug Bilder im Netz belegt.azalee schrieb:Ich habe gestern mein Austauschgerät bekommen, hatte allerdings nicht wegen des Spalts getauscht, sondern wegen eines Displayfehlers. Auf die Ecken habe ich kurz im Gegenlicht drauf geschaut, konnte nichts entdecken und habe jetzt somit ein für mich einwandfreies Gerät. Ich werde den Teufel tun, da mit Makroaufnahmen auf die Suche zu gehen, weil mich Abweichungen im 10tel Millimeter Bereich nicht interessieren
Provokant? Ach herrje, ich habe wohl nicht bedacht, wir aufgeheizt hier die Stimmung ist.pad82 schrieb:Und schon wieder eine provokante Unterstellung, dass es nur um minimalste Spalten geht, was soll das? Es gibt Geräte mit abstehenden Displays, das ist Fakt und durch genug Bilder im Netz belegt.