8
85950
Gast
Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob alle die meinen das das Teil Verarbeitungsmängel haben, das Gerät selbst auch besitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das so einfach wäre.phone-company schrieb:[...] die die nicht vernünftig verarbeitet sind sollten getauscht werden von euch und gut. [...]
phone-company schrieb:Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob alle die meinen das das Teil Verarbeitungsmängel haben, das Gerät selbst auch besitzen
Dem Moderator für den geforderten konstruktiven Inhalt ein "Daumen hoch" da lassen und selbst nur so einen provokativen Kram schreiben. Wie sagt man da? "Botschaft nicht verstanden"phone-company schrieb:@slind
Alternative ein Gerät kaufen welches schon ausgepackt ist. Da mit dem Elektronenmikroskop dran und nach Spaltmaßen suchen bis eins dabei ist welches keine Spaltmaße hat
phone-company schrieb:Oh man akzeptiert dich einfach das es Geräte gibt die vernünftig verarbeitet sind die die nicht vernünftig verarbeitet sind sollten getauscht werden von euch und gut. Was regt ihr euch denn hier weiter auf. Das Telefon ist nichts für euch und gut....