Spalt zwischen Kunststoffeinfassung und Metallgehäuse des Pixel 5?

• 860 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@FRA069

Na wenn du sagst das es hier nicht künstlich aufgeblasen wird, muss es ja so sein...

@Cairus Du hast ja scheinbar auch die Weisheit mit Löffeln gefressen und meinst alle kritischen User als kleinlich darstellen zu müssen. Finde ich ehrlich gesagt viel anmaßender eine große Zahl der User so über einen Kamm zu scheren, als die Einzelmeinung von @FRA069, der sich primär auf seine eigenen Geräte bezieht.

Edit: Was durcheinander bekommen. @FRA069 bezieht sich zwar nicht auf eigene Geräte, scheint aber einfach am Thema interessiert zu sein. Ändert aber nichts daran, dass du die Diskussion im Keim ersticken willst, anstatt sie einfach zu verlassen. Bist du vielleicht Google-Mitarbeiter? 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FRA069, pad82 und hanni2301
Könnte hier mal bitte ein Mod durchwischen.

@Zipfelklatscher Petze 😆

@Mister Pink

Ich ersticke keine Diskussion im Keim, ich will keine Diskussion von Geräten haben wo man 0,1mm Spaltmaße hat. Bzw hat solch eine Diskussion keinen Sinn, außer gegen das Produkt zu stoßen wegen einen Fehler was bei 0,1mm sicher keiner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein solches Unikat ohne irgendeinen sicht- oder spürbaren Spalt. Nach dem Thread hier ist dies wohl ein Produktionsfehler von Google, denn es müssten ja alle P5 einen Spalt haben. Ich bin deshalb sehr erfreut, ein solches Unikat mein nennen zu dürfen. Ich verspüre keinerlei Drang (mehr), dies den "Experten" hier per Foto zu beweisen und damit als blinder Fanboy hingestellt zu werden.

• Haha
Reaktionen: Cairus
@Cairus Zum Glück ist das aber völlig egal, was DU für Diskussionen willst oder nicht. Am besten wäre es doch, wenn du dich aus den Diskussionen raushälst, die du nicht willst oder wieso verbringst du deine Zeit mit solchen Diskussionen? Das ist halt deine Meinung, was ein Fehler ist und was keiner. Wieso siehst du dich genötigt, diese allen aufzudrängen und damit diesen Thread zu beenden?

@druid Ist doch schön für dich. Dein Sarkasmus hat aber auch wieder keinen anderen Zweck, als hier Unruhe zu stiften. Wer zufrieden mit seinem Gerät ist und die Diskussion sinnlos findet oder nichts Konstruktives mehr beitragen will, soll doch einfach die Diskussion verlassen und sich an seinem Pixel erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, FRA069 und pad82
  • Danke
Reaktionen: druid
Cairus schrieb:
@Mister Pink

[...] ich will keine Diskussion von Geräten haben wo man 0,1mm Spaltmaße hat [...]

Weil du in diesem Fall sie offensichtlich für sinnlos erachtest? Oder trag halt etwas Konstruktives bei.

Ansonsten ergänze ich nochmal extra für dich:
"Wer zufrieden mit seinem Gerät ist und die Diskussion sinnlos findet oder nichts Konstruktives mehr beitragen will, soll doch einfach die Diskussion verlassen"

• Danke
Reaktionen: pad82
Ich finde schon das mein Beitrag konstruktiv war, denn ich betonte die Spaltlosigkeit meines P5 auf die mir eigene Art. Nur weil meine Meinung nicht gefällt muss ich eine Diskussion noch lange nicht verlassen, oder etwa doch?

• Danke
@Mister Pink dann muss ich mein heute zum umtauschen anmelden...

Und entscheiden tust du Mal definitiv nicht wer hier mit schreibt oder nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@druid

Du hast sicher eines Spalt. Selbst wenn er nur 0,02mm hat. Also reklamieren

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Es gibt nix zu beanstanden und zu reklamieren an meinem P5. Aber ich verstehe deinen Seitenhieb 😉

@druid Wenn du es nicht mit dem Sarkasmus getan hättest, der das Klima hier nur weiter aufheizt, wäre ich dir sogar für den Beitrag dankbar gewesen. So hatte er den primären Zweck hier die kritischen User als "vermeintliche Experten" von der Seite zu grätschen.

@Cairus Ich maße mir ja auch gar nicht an, hier über Diskussionen und ihre Teilnehmer zu bestimmen, so wie du das gemacht hast 🙄 Es war nur ein freundlicher Hinweis, dass du deine Zeit vielleicht glücklicher verbringen kannst, als mit Diskussionen, die du sinnlos findest

• Danke
Reaktionen: pad82
@Mister Pink Das Anheizen überlasse ich dir und den anderen Dauerschreibern hier. Bin deshalb raus hier.

@Mister Pink

Zeig mir wo ich schrieb das niemand schreiben darf? Ich finde nur die Nadel im Haufen umsonst

• Böse
Reaktionen: Mister Pink
@Mister Pink Tu Dir selber einen Gefallen und diskutier nicht mit Cairus weiter, das macht einfach keinen Sinn. Er ist nur am stänkern und streitet dann alles ab.

• Danke
Reaktionen: FRA069 und Mister Pink
Es wäre schön wenn ihr eure Behauptungen belegen könnt

Oh man akzeptiert dich einfach das es Geräte gibt die vernünftig verarbeitet sind 🤷‍♂️ die die nicht vernünftig verarbeitet sind sollten getauscht werden von euch und gut. Was regt ihr euch denn hier weiter auf. Das Telefon ist nichts für euch und gut....

• Danke
So Leute, kommt mal bitte alle wieder zurück zum Thema, und bitte konstruktiv, danke.

• Danke
Reaktionen: JP969 und 85950
Dieser Thread ist doch wirklich prima geeignet um die Troll-Tonne fleißig zu füllen. Aber das ist auch alles.

• Danke
Reaktionen: ER1C, druid und 85950