8
85950
Gast
@Pixel1MB ja da redet immer keiner drüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins kam aus NL wie auch das erste Pixel 5. Ich denke Mal, dass dort ein paar Geräte auf Lager sind für übliche Garantie Kunden.FreakySO schrieb:Von wo werden eigentlich die Ersatzgeräte in der Farbe Sorta Sage verschickt wenn die durchgehend ausverkauft ist?
Martina von G.:
Ich sehe, es geht um Ihr Pixel 5, bei dem Sie einen auffälligen Spalt zwischen der Einfassung des Displays und des Gehäuses festgestellt haben, richtig?
Ok, da schaue ich gerne nach, wie ich Ihnen am besten helfen kann.
Es ist so, dass die leichten Unterschiede im Abstand zwischen dem Gehäuse und dem Bildschirm ein normaler Bestandteil des Designs der Pixel-5-Geräte sind.
Diese haben keinen Einfluss auf die Wasser- und Staubdichte oder die Funktionalität des Pixel 5.
Es handelt sich also nicht um einen Verarbeitungsfehler.
Ich:
Ok, gibt es die Möglichkeit, dass ich Ihnen Fotos meines Gerätes zukommen lassen kann? Damit Sie diesen Fall besser beurteilen können
Martina von G.:
Uns ist bekannt, das bei einigen Pixel 5 ein Spalt zu sehen ist, zwischen dem Gehäuse und dem Display.
Das ist also kein Grund zur Sorge
Ich:
Ok, dann hoffe ich, dass dieser Spalt tatsächlich keine schlechte oder sich lösende Verklebung bedeutet und mich das Pixel eine Weile problemlos begleitet
Martina:
Da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
Die Wasserdichtigkeit und Staubdichtigkeit werden dadurch in keine Weise beeinträchtigt.
Ich:
Mich würde noch interessieren, ob es von Google zu dieser Thematik noch eine offizielle Stellungnahme geben wird? Das Thema ist auch im Internet an zahlreichen Stellen zu lesen
Martina:
Mir ist nicht bekannt, wann es dazu von Google eine offizielle Stellungnahme geben wird.
Doch nach unseren internen Informationen ist mit Ihrem Pixel 5 alles in Ordnung.
Ich:
Der Spalt ist wie gesagt insbesondere an der einen Geräteecke sichtbar
Dort senkt sich das Dislay sogar etwas weiter ins Gehäuse, wenn man etwas Druck ausübt
Martina:
Vielen Dank für die Fotos.
Ich kann gut erkennen, was Sie meinen.
Doch dieser Spalt ist ein normaler Bestandteil des Designs des Pixel 5.
Ich:
Ok, und dass sich dieser bei leichtem Druck schließt ist auch normal? Falls das so sein sollte, werde ich das Gerät wahrscheinlich behalten
Martina:
Ja, das ist ganz normal.
[...]
Phili101010 schrieb:Aber ich glaube wir können das Thread schließen oder ?
ICh gehe auch davon aus das jedes Handy ein Spalt hat und das ein gewisser Spalt vieleicht wirklich gewollt ist.
Daher denke ich brauchen wir über den Spalt nicht weiter zu diskutieren
linchen schrieb:Ja wird Zeit. Manche wollen einem den Spalt ja förmlich aufzwingen (auch wenn man vielleicht selbst ein sauber verarbeitetes Gerät hat).
Bevor sich hier weitere Psychosen entwickeln, sollte man den Thread lieber schließen
Mister Pink schrieb:Naja, das gute ist ja, dass selbst du nur ein Gerät mit ungleichmäßigem Spaltmaß fotografieren konntest: Spalt zwischen Kunststoffeinfassung und Metallgehäuse des Pixel 5? Auch wenn die Fotos ebenso eher in die Kategorie "schönfotografiert" gehören. Ich will niemandem den Spaß am Gerät nehmen, aber Verarbeitung und Qualitätskontrolle sollte man schon noch diskutieren dürfen. Ich behalte meins auch, muss mir aber nicht selber irgendwas schönreden, wie ihr das probiert.