Christian1297
Dauer-User
- 1.981
Ich habe die Fotos vom Austausch-Gerät an den Support gesendet und folgende Antwort bekommen.
Ich werde das Gerät jetzt aber behalten und mich einfach auf die Garantie verlassen falls es wirklich schlimmer werden sollte mit dem Spalt. Ansonsten kann man das Gerät ja vielleicht auch noch in ein paar Monaten tauschen lassen falls es wirklich eine geänderte Charge geben sollte. Notfalls mit anderem Grund falls Google das sonst nicht akzeptiert.
Vielen Dank für die Mitteilung und die Fotos.
Seien Sie bitte unbesorgt. Wir haben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten, dass der bevorstehende Abstand zwischen dem Gehäuse und dem Display normal ist. Durch den Abstand wird auch Ihr Pixel nicht beschränkt. In diesem Fall ist es auch Wasserdicht.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Pixel 5.
Ich werde das Gerät jetzt aber behalten und mich einfach auf die Garantie verlassen falls es wirklich schlimmer werden sollte mit dem Spalt. Ansonsten kann man das Gerät ja vielleicht auch noch in ein paar Monaten tauschen lassen falls es wirklich eine geänderte Charge geben sollte. Notfalls mit anderem Grund falls Google das sonst nicht akzeptiert.
Zuletzt bearbeitet: