sbtm
Dauer-User
- 407
steck aber nicht zu weit rein sonst schlitzt du noch eine Versiegelung oder sonstwas auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ja auch normal der Spalt wenn er Gleichmäßig ist. Nur einige haben ne richtige Beule und das ist nicht normal. Also wer einen gleichmäßgen Spalt halt sollte sich da keine Sorgen machen bzw. minimale Ungleichheiten sollten da auch kein Problem sein.MuFuko schrieb:Leider konnte ich mein Pixel 5 noch nicht auspacken. Bin Mal gespannt wie groß der "Gap" ist. Muss noch bis Samstag warten .
Ich habe bei meinem Pixel 4 auch einen Spalt dort kann ich ein Blatt Papier zwischen stecken, habe aber nie über solche Probleme beim 4er gelesen und war bis jetzt für mich normal.
Wenn du dich an deinen Händler wendest!mkl schrieb:... entweder öfter nachgearbeitet werden oder eine Erstattung angeboten werden?!
Dir ist klar dass das, wenn dann, gerichtlich geprüft werden müsste? Vor allen Dingen müsste erstmal geprüft werden ob es sich um einen Mangel handelt, der eine Nachbesserung oder gar Erstattung rechtfertigt...mkl schrieb:Eigentlich müsste doch das deutsche Recht angewendet werden und entweder öfter nachgearbeitet werden oder eine Erstattung angeboten werden?!
Sehe leider kein VideoBangBoomBang schrieb:Die Oberfläche der Rückseite scheint nicht allzu haltbar zu sein:
Ja. Spalt ist minimal kleiner aber weiterhin vorhanden. Jetzt warte ich erstmal ein Statement ab. Ich spekuliere mal, dass es in der Jeans durch die Körperwärme eventuell etwas besser wird.Christian1297 schrieb:@rauke Hast du das Ersatzgerät schon begutachtet?
phone-company schrieb:@Northstar du würdest dich wundern was ich bei Rolex und Breitling schon alles gesehen habe.... Und die sind oftmals weniger Kulant als Google
Northstar schrieb:Soooo mein neuen schwarzes ist angekommen. Kameraglas Rückseite ,,gescheit" eingeklebt. Spalten alles i.O. an der linken Seite minimal größerer Spalt, sehe ich als Toleranz und absolut i.O.
Ist ja keine Rolex oder Breitling