8
85950
Gast
@bugatti1712 schöne Grüße an ihn....NIEMALS Tesla...NIEMALS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das werden die zukünftigen Austauschgeräte... Die werden repariert, neu verklebt usw und dann gehen die später bei Tausch zurück an den Kundendiamond83 schrieb:Was passiert eigentlich dann mit den retournierten Geräten? Es gehen ja auch genug wegen anderer Gründe in den ersten zwei Wochen retour. Werden die gereinigt bzw repariert und werden dann wieder als Neugeräte verkauft?
man1acc schrieb:Linke Seite ist bei mir auch etwas mehr als auf der rechten Seite. Komme auch mit dem Fingernagel dazwischen - hab mal den Support kontaktiert.
Anhang anzeigen 835310
Naja, wer sagt denn dass die ausgetauschten Geräte nicht den gleichen "Fehler" haben? Sind ja nicht gerade wenige mit den Spaltmaßen. Liegt wohl ein Fehler in der Fertigung vor. Und wenn dem so ist, bringt ein Tausch im Moment nicht viel. Man sollte wohl doch etwas warten mit dem Tausch.olih schrieb:Ne das mach ich bestimmt nicht, mit nem Schraubendreher wäre es bestimmt einfacher. Aber zurück zu Thema. Wenn es Leute gibt da wo es nicht sauber verarbeitet ist kann ich das verstehen und Google scheint die ja anstandslos auszutauschen, dann ist es ja auch wieder gut.
Auf dem ersten Foto sieht man den Fehler.Whosback schrieb:ziemlich gut
MuP schrieb:Auf dem ersten Foto sieht man den Fehler.
Wie gesagt. Wenn das Telefon nicht mit IP68 verkauft werden würde, wäre der kleine Spalt ziemlich egal. Wenn auch ärgerlich bei dem Preis. Aber wenn nun unabsichtlich ein Wasserschaden entsteht weil durch den Spalt die Dichtheit nicht mehr gegeben ist (Spekulation!), wirst du dich schon ärgern. Man sollte als Verbraucher schon kritisch sein. Wir reden ja hier nicht von einem 200€ Handy sondern einem 600+ Gerät also Premium Segment.XQC schrieb:Oh je Leute, ihr redet euch hier noch eure Geräte kaputt
Mein Pixel 5 ist soweit in Ordnung, aber ich werde keine Fotos hochladen, weil sie noch jemand unters Mikroskop nimmt.
Verstehe nicht warum das Thema in lächerliche gezogen wird! Wenn's dich nicht stört, warum dann hier Sprüche klopfen? Im übrigen bekommt man den Nagel nicht ohne weiteres unter das Display wenn es vernünftig verklebt ist. Deshalb werden beim Austausch des Displays auch Heißluftgeräte verwendet.phone-company schrieb:@olih streng dich Mal an ich bin sicher du kannst den Fingernagel da unter das Display bekommen