Adonay
Dauer-User
- 145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Teil jetzt seit Samstag 2x neu eingerichtet und beide Male war QR scannen nicht verfügbar, während es beim alten das ich vorhin nochmal ausgepackt habe aktiv war.Skyhigh schrieb:Hast du Google Lens deaktiviert?
Ich habe das Teil jetzt seit Samstag 2x neu eingerichtet und beide Male war QR scannen nicht verfügbar, während es beim alten das ich vorhin nochmal ausgepackt habe aktiv war.Skyhigh schrieb:Hast du Google Lens deaktiviert?
Bist du mal auf bearbeiten und hast bei den ausgeblendeten geschaut?rtwl schrieb:Auch jetzt mit A13 kann ich es nicht finden.
ja hab ich, nix zu finden was mit QR Code zu tun hat.Adonay schrieb:hast bei den ausgeblendeten geschaut?
Nein, wie gesagt bei dem "alten" P5 war es gleich aktiv.rtwl schrieb:ist dafür vielleicht eine drittanbieter App zuständig welcher die Berechtigung fehlt?
Genial! Danke für den Tipp!rtwl schrieb:Lens ist auch durch langes klicken auf den Screen bei aktiver Kamera aufzurufen. Musst nicht zwingend in die Modi wechseln.