Power Button fällt immer heraus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TerrifyingMonkey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem ca. 4 Jahre alten Pixel 5 habe ich das Problem, dass er Power Button oben sehr locker sitzt und sich tief in das Gehäuse drücken lässt. irgendwann ist er dann raus gefallen und ich habe ihn nicht mehr wiedergefunden.
Mit "oben" meine ich, wenn man von vorne auf das Handy schaut, die Seite des Knopfes die näher am oberen Rand des Telefons ist. Der Druckpunkt ist mittig vom Knopf.

Nachdem ich einen neuen bestellt habe, hat er zuerst straff im Gehäuse gesessen. Nach einem Tag hat er aber wieder angefangen oben locker zu werden und sich tief reindrücken zu lassen. Nach einiger zeit ist er dann wieder raus gefallen. Dieses mal habe ich es aber direkt mitbekommen. Und gesehen das die untere Gummilippe, die den Knopf im Gehäuse hält, abgerochen ist. Wahrscheinlich durch das zu tiefe eindrücken an der Oberseite
Die beiden kleinen Schaumstoffpolster, die als Feder dienen, sind beide noch da.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Ich habe schon überlegt ein paar Streifen dickeres Papier unter den oberen Teil des Knopfes zu legen, sodass er sich nicht mehr so weit eindrücken lässt.

Viele Grüße
Sebastian

Lässt sich das Problem vielleicht vermeiden, indem du eine Hülle benutzt?