schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schwalbe001 schrieb:@JP969 Dein Empfinden kann ich so unterstreichen. Montage usw echt easy, aber ich werde vermutlich zu ner normalen Schutzfolie zurückkehren, Panzerglas ist mir auch einfach zu dick.
Derzeit nicht verfügbarschwalbe001 schrieb:
Hecke schrieb:Derzeit nicht verfügbar![]()
Happosai schrieb:Heute sind die LK Panzergläser gekommen. Entgegen den Rezensionen und den Produktbildern hat meiner überraschenderweise einen Cutout für die Frontkamera. Ist dasselbe wie bei LSK hier im Thread, dass das Cutout nicht sauber zur Frontkamera passt...Fazit: Habe mir das Spigen AlignMaster bestellt, bis dahin muss das LK Panzerglas herhalten.
schwalbe001 schrieb:@linchen Ich hoffe du likest meine Rezension.![]()
Phili101010 schrieb:Ist beim Pixel 5 ein Displayschutz ein muss ? Es hat ja Gorilla Glas 6 und sollte damit sich solide sein?
die selben hab ich auch bestellt, hast du schon Infos wie sie sind?kamil82 schrieb:Ich habe mir mal die flexible Hybridfolie(0,25mm)dick bestellt, sie soll besser als Glas sein. Ich werde berichten wenn sie hier ist.