R
Ruppi64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phone-company schrieb:@Lewa2388 nimm eins von Spigen da sind die Kameras und Mikrofon ausgeschnitten
phone-company schrieb:@Lewa2388 das oben rechts ist ein Mikro
Ruppi64 schrieb:
amico81 schrieb:Hab heute auch mein Spigen Glas erhalten. Was soll ich sagen...TOP. die erste Folie ohne Blasen und superleicht anzubringen mit dem Montagerahmen![]()
Hey,PhotograPhilip schrieb:Habe heute noch auch das Spigen draufgemacht. Passt perfekt und die Montage war relativ simpel. Das Google Case wird auch noch in den nächsten Tagen bestellt. Ist sicherlich dann doch die sicherste Methode, auch wenn ich die Entwicklung nach immer bruchsichereren aber kratzeranfälligeren Displays nicht verstehe.
Doch, Ich habe stark genug gedrückt, aber das Glas löst sich von allein abamico81 schrieb:@Cheptii nicht kräftig genug glatt gestrichen mit dem beigelegten Schaber?
Stony2k schrieb:Gibt es mittlerweile eine Alternative zum Spigen Glas, dass qualitativ nochwertig ist, aber breiter ist?
Die Amazon Bewertungen, dass es zu klein ist und diesen Rainbox Effekt haben soll schreckt mich etwas ab ^^linchen schrieb:Vermute nicht. Das Spigenglas ist doch top.
Das ist bei dir vermutlich eher eine Kopfsache, dass du das Spigenglas nicht kaufst, anstatt ein tatsächliches Problem in der Anwendung.![]()