8
85950
Gast
Okay ich teste später mal mit der Anker Powerbank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timm schrieb:USB Power Delivery ist bei Smartphones eben nicht so verbreitet, daher funktionieren viele Kabel mit einem Pixel nicht. Ich hatte vorher bspw. auch mal Huawei, mit den Ladegeräten und Kabeln kann ich beim Pixel auch nichts anfangen.
Das bezieht sich übrigens nicht nur aufs Laden, auch die Verbindung zu Android Auto geht mit manchen Kabeln und mit manchen nicht.
Bei mir war die Quote 1 von 5, aber immerhin klappt jetzt alles! Also in der Tat ein Kabel-Problem.Bullizei schrieb:Hab zu Hause 4 Ladekabel gefunden davon funktionieren 2.
Welche Typen sind das?AndroMeise schrieb:Alle meine USB-C Kabel die sich im Haushalt befinden
Nein.AndroMeise schrieb:Alle meine USB-C Kabel die sich im Haushalt befinden laden das Pixel nicht, nur das im Lieferumfang befindliche.
Das ist doch was faul?
Ah ja, das habe ich als erstes getan.Bullizei schrieb:@x_holger Die USB Einstellungen sind grau, man kann sie nicht ändern!?