olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.805
Mein P5 lädt gerade A14 runter, 877 MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, danke für die Info. Jetzt muss ich einige tasker tasks anpassenM.i.k.e schrieb:Immerhin die Benachrichtigungslautstärke ist jetzt separat. (Nach etlichen Jahren....)
Hat sich erledigt. Heute Morgen lief das Update problemlos durch.splittiDE schrieb:Ich hatte auch erst ein update von 145 kb. Jetzt hab ich ein von 64 mb. Die Installation bricht aber sofort beim Download schon ab. Hab auch noch mal neu gestartet, bringt aber nichts.
Ist die Hardware dafür vorhanden?M.i.k.e schrieb:Was ist denn das für ein lächerliches Update?
Kein App Clonen,
Kein Predictive Back (Nur über das Entwicklermenü)
Keine neue Batterie Health Anzeige
Und der Strich unten auf dem Home Screen hätte doch auch irgendwie ausgeblendet werden können? Ich finde kein Option dazu.
Man hat das Gefühl die hatten gar keinen Bock mehr das Pixel 5 upzudaten...
Immerhin die Benachrichtigungslautstärke ist jetzt separat. (Nach etlichen Jahren....)
hab auch viel mit tasker gebastelt, wirklich viel.DonJorge schrieb:Vielleicht nicht so viel mit Tasker basteln...?