sharik2009
Dauer-User
- 1.350
Morgen um 19:30 kommt der "wahre" Testbericht zum Pixel 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sharik2009 schrieb:Morgen um 19:30 kommt der "wahre" Testbericht zum Pixel 5
ich warte schon 13 min vergeblich daraufsharik2009 schrieb:Morgen um 19:30 kommt der "wahre" Testbericht zum Pixel 5
Habe ihn gefunden: Test Google Pixel 5 Smartphone: Starke Mittelklasse mit Android 11sharik2009 schrieb:Morgen um 19:30 kommt der "wahre" Testbericht zum Pixel 5
Danke, dass Du bei 3:36 das Display mit geringer Helligkeitseinstellung gefilmt hast!sharik2009 schrieb:Freue mich über jeden Support #teampixel
Kannst Du ein Slow-Motion-Video erstellen von ganz hell, mittel und dunkel im Vergleich zu einem 4a? Wie das hier:sharik2009 schrieb:@osf-fan Das ist tatsächlich höhere Helligkeit gewesen. Wurde nur von der Kamera so eingefangen gibt keine Probleme mit dem Flackern im Alltag.
Dann einfach ohne 4a! Pixel 5 ohne Vergleich reicht ja auch: "Pixel 5 horrible PWM", wäre ein passender Titel, wenn Du so viele Clicks wie das 4a-Video haben willst! ;-)sharik2009 schrieb:@osf-fan Habe das 4a nicht mehr, aber gerne, wenn ich es nochmal bekomme.