Pixel 5 Reviews und Tests

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches der beiden Geräte sollte man nehmen??
Das Video beschreibt es recht gut.

• Danke
Reaktionen: mista
Ich glaub die Situation mit den Lautsprechern wird von jedem Reviewer breitgetreten. Das wird die neue Notch und das neue Batterie-Gate.

Nur eine kurze Frage als baldiger neu "Google-User". Wisst ihr, ob das Pixel 5, oder auch die Vorgänger Fotos in 16:9 auflösen, oder auch nur 4:3? Komme vom Huawei P30, daher die neugierige Frage.

Danke euch!

Super, danke dir! 👍

• Danke
Reaktionen: dos90
Gerade gelesen: Das Embargo fällt morgen. Dann werden wir wohl nach und nach ab Mitternacht Reviews bekommen.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Linde0210, amico81 und 4 andere
Vergleich der Pixel 2020 Geräte:

Bei der Aussage wegen der Batterielaufzeit bin ich mir nicht sicher, ob seine Info so korrekt ist, da das 5er während des Videos die ganze Zeit anscheinend mit 90Hz lief. Womöglich hat er es mit dieser Einstellung getestet. Mal sehen was die anderen sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista und thomaspan
Mit Fotos

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, mista, Darkpassion und eine weitere Person
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen unter Euch interessant.

Guten Morgen,

ich bin tatsächlich etwas verwundert, dass immer noch kein Review eingetrudelt ist. Eigentlich wollte ich die Vorbesteller-Aktion (Kopfhörer) mitnehmen, wenn ich mich für einen Kauf entscheide. Endet ja mit dem heutigen Mittwoch.

Es wird vermutlich wenn erst heute Abend das Embargo fallen...

• Danke
Reaktionen: smacksmash
smacksmash schrieb:
Guten Morgen,

ich bin tatsächlich etwas verwundert, dass immer noch kein Review eingetrudelt ist. Eigentlich wollte ich die Vorbesteller-Aktion (Kopfhörer) mitnehmen, wenn ich mich für einen Kauf entscheide. Endet ja mit dem heutigen Mittwoch.

Wieso wartest Du dann? Selbst wenn der Kauf komplett für die Tonne ist (was ich nicht glaube), kannst Du die Kopfhörer + das Pixel problemlos (einzeln) weiterverkaufen. Minus machst Du da sicherlich nicht unterm Strich.

Nur meine Meinung..

• Danke
Reaktionen: Cairus
@asgard_HD Da hast du natürlich absolut recht!

Ich hab heute morgen noch überelgt mir bei saturn das Handy online zu bestellen :D.
Aber jetrzt weiß ich nicht ob ich nicht lieber warte und gucke was da an Infos kommen :/

• Danke
Reaktionen: smacksmash
@Phili101010 Stornieren kann man ja aber immer noch, bzw. Rückgaberecht nutzen. Ich nehme nun aber doch mal an, dass man das Gerät nicht komplett verreißen wird. Man weiß ja bei Pixels grob, "auf was man sich einlässt" :)

• Danke
Reaktionen: Phili101010
@smacksmash Da hast du Recht. Ich bin schon seit 1 Woche am überlegen ob ich bestelle oder nicht :D. Ich selber habe aktuell ein oneplus 8 Pro. Am meisten am Pixel 5 gefällt mir die Optik, Größe und das Software und Gerät aus einem Guss stammt. Dennoch finde ich es auch eine Ressourcenverschwendung wenn ich nach 5 Monaten ein neues Handy hole :/.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bubishi
@Phili101010 mir geht es ganz genauso, bin schon seit Vorstellung des Pixel 5 am überlegen und das Android 11 Update vom 8 Pro nervt mich total, es ist einfach fehlerhaft und nicht schön designed

• Danke
Reaktionen: Phili101010
@bubishi sehe das genauso wie du mit Android 11.

• Danke
Reaktionen: bubishi