Pixel 5 Reviews und Tests

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

• Danke
Reaktionen: rockster76 und mista
Finde ich sehr gelungen und er bringt es auf den Punkt (Video in Englisch )

• Danke
Reaktionen: JP969, Akeel1994, mista und eine weitere Person
Was mir aufgefallen ist, das waren alles Engländer, bzw. Australier. Oder irre mich da?

• Danke
Reaktionen: rockster76 und iron-maaasel
Hier gibt's einen Größenvergleich zu anderen Pixel Phones. Ist vielleicht für den ein oder anderen nicht uninteressant

Ab 6:10 erkennt man auch recht gut dass die Laut/Leiser-Wippe und der An/Aus-Knopf beim 4a anders sind und ein gutes Stück weiter rausschauen. Deswegen ist der Druckpunkt beim 4a noch etwas knackiger/besser als beim 5er. Es ist einfach "mehr Fleisch" da an der Stelle, deswegen macht das Klick-Geräusch im 4a auch so viel her. (hätte ich mir fürs 5er auch gewünscht, ist halt die Frage ob man das im Alubody auch so hinbekommen hätte). Sicherlich kein Dealbreaker, aber eben ein Detail..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
ClevelandBrowns schrieb:
Ab 6:10 erkennt man auch recht gut dass die Laut/Leiser-Wippe und der An/Aus-Knopf beim 4a anders sind und ein gutes Stück weiter rausschauen. Deswegen ist der Druckpunkt beim 4a noch etwas knackiger/besser als beim 5er. Es ist einfach "mehr Fleisch" da an der Stelle, deswegen macht das Klick-Geräusch im 4a auch so viel her. (hätte ich mir fürs 5er auch gewünscht, ist halt die Frage ob man das im Alubody auch so hinbekommen hätte). Sicherlich kein Dealbreaker, aber eben ein Detail..

Ist ja verrückt über was sich manche Menschen alles Gedanken machen :-D
Hätte nie gedacht, dass einen so etwas "stören" bzw. überhaupt interessieren kann :-D

Naja, solange man sich im sonstigen Leben nicht an jeder Kleinigkeit aufhängt, ist ja alles gut. Ansonsten ists Leben ja echt unangenehm :)

Hatte bisschen die sorge das mir das Grün doch nicht gefällt. :/ Aber auf den Videos die ihr gepostet habt, sieht man, das es in Grün richtig bombe aussieht.. 😁 Bin richtig erleichtert und die Vorfreude steigt 👍

• Danke
Reaktionen: mista, druid und rockster76

• Danke
Reaktionen: rockster76
Wir müssen uns bis zur Auslieferung ja noch etwas die Zeit vertreiben...
Eine Chance für die kleineren, nicht ganz so bekannten Channels

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diamond83, rtwl, rockster76 und 2 andere

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und volle65
Grün sieht einfach mega aus 😍

• Danke
Reaktionen: DerGmuender, AndroidOne, druid und eine weitere Person
Keine Neuigkeiten, aber schöne Bilder in 4K zum Zeitvertreib:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, Akeel1994 und rockster76
Ich hoffe, das so langsam ein paar Reviews kommen, wo mehr gesagt/gezeigt wird. So langsam wird es langweilig. Allerdings finde ich gut, das jetzt jede Menge "unbekanntere" Youtuber die Möglichkeit haben etwas Gehör zu bekommen.

Inzwischen bin ich auch dazu übergangen, die ganzen Fake-Camera-Comapare-Videos, die auch überall aus dem Boden gekrochen kommen zu melden.

@AlfredENeumann woran erkennst du/man die..?

1.) Es gibt keine Freigabe für Fotos und Videos vom Pixel 5
2.) Ein iPhone 12 hat auch noch keiner in den Händen gehabt.
3.) In jedem Video sehen die Fotos vom Pixel 5 anders aus.

4. sowas weiß man einfach

5. Viele Bilder sind identisch (Haare im Wind, Blätter auf den Bäumen, Gräser im Wind), lediglich die Farbe wurde verändert.

Vor allem, warum sollte irgendein Hersteller ein Top-Smartphone, vor allen anderen Reviewern, nach Indien oder angrenzenden Ländern für Reviews schicken? Das ist dort nicht der Zielmarkt.

Sehr geiles Video 👌

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: wol-La, Darek La., sharik2009 und 10 andere