S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.666
Also wenn das Video hier kein Fake ist, ist die Kamera Ultimativ meines Erachtens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe Pixel 5 bei MM angefasstdecorres schrieb:Wie fühlt sich das "Coating" an?
Größenvergleich Pixel 5/4a vs. 4a 5G vs. 4 XLAti1975 schrieb:Bleib doch beim 4XL. Größe hin oder her. Ein kompaktes mit Fingerscanner wäre mir zwar lieber gewesen
Ati1975 schrieb:Edit : Da war ich zu langsam
Hmm. Schade, die Lautsprecher scheinen nicht so das Wahre zu sein. Bleib doch beim 4XL. Größe hin oder her. Ein kompaktes mit Fingerscanner wäre mir zwar lieber gewesen, aber das macht dann doch keinen Sinn, wenn man sich dann im Nachhinein über das ein oder andere Merkmal doch ärgert.
Der obere Lautsprecher ist beim Pixel 5 hinter(!) dem Display und der untere ist neben der USB-Buchse. Quelle:groovinroovin schrieb:Wenn das stimmt, wäre es sehr schade. Für mich sind Lautsprecher sehr wichtig
osf-fan schrieb:Größenvergleich Pixel 5/4a vs. 4a 5G vs. 4 XL
Anhang anzeigen 830336
Compare Phone and Tablet Sizes Side by Side
Hat jemand in Berlin schon gemacht:Mayday schrieb:Muss man sich in Echt ansehen.