DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
@phone-company ich habe das Video nicht gesehen. Auch aua dem Grund da mein Englisch nicht das beste ist. Aber warum sollte es nicht aus Alu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte die Google Werbung zum Pixel 5 immer so verstanden dass beim GehĂ€use "100% recyceltes" Aluminium verwendet wurde und nicht zu 100% aus recycletem Aluminium bestehend.phone-company schrieb:@DerMeilenstein naja es ist wohl gröĂtenteils aus Alu aber eben höherer Kunststoff Anteil als gedacht bzw von Google beworben?
Sieh mal dort. Drama beim Google Pixel 5 Durability-Test: Die MÀr vom Metall-GehÀuse
Der Vergleich hinkt. Google produziert ja nicht das Pixel 4 weiter und nicht jeder, der ein Pixel 4 hat, soll aufs Pixel 5 umsteigen.Sonic-2k- schrieb:@Dresden1982
Verschwendung ist vieles, weshalb dort so pingelig? Google mĂŒsste auch nicht jedes Jahr ein neues Pixel auf den Markt werfen. Das Pixel 4 erfĂŒllt noch bestens alle Aufgaben. Da stört es ja auch nicht.
Tiberium schrieb:@DerMeilenstein Ich finde diesen Test sogar sehr aussagefÀhig. Damit wird das Blubbermarketing von Google doch etwas relativiert !