Yeah
Neues Mitglied
- 14
Fingerprint funktioniert fast schon erschreckend perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
IrgendEinUser schrieb:Gibt es hier noch weitere Personen, die die Erfahrung gemacht haben, dass der Fingerprint-Sensor nicht so zuverlässig funktioniert? Ich komme vom Pixel 2 und da war es DEUTLICH besser.
Kurze Nachricht.AdiemusNV schrieb:ließ sich aber auch das über die Entwickler-Optionen regeln (Bei interesse kurze Nachricht, habs gerade nicht mehr im Kopf)
Ja! Einstellungen\Apps & Benachrichtigungen\Erweitert\Standard-Apps\App für digitalen Assistant\Standard für digitalen Assistant = keine Appbugatti1712 schrieb:Besteht eigentlich die Möglichkeit, den Google Assistent dauerhaft zu deaktivieren. Damit meine ich, dass auch nicht ständig die Meldung: Jetzt aktivieren erscheint, wenn man doch bei der Gestensteuerung versehentlich von unten rechts nach oben wischt?
als Info zu sehen: Bei mir gibt es auch bei InApp Fingerabdruck-Abfragen keinerlei 'Fehler'IrgendEinUser schrieb:Was mir in diesem Kontext auch aufgefallen ist, ist dass bei mir häufiger die Fingerprint-Erkennung in Apps betroffen ist. D.h. Geräteentsperrung funktioniert zunächst einwandfrei, gleich im Anschluss die Entsperrung einer App fehlerhaft, bzw. erst nach mehreren Versuchen.
dabistduja schrieb:Kurze Nachricht.
Das Lautstärkeprob im Ford nervt mich schon seit fünf Jahren und einigen Smartphone-Generationen.
Schön, wenn du es hier für alle posten könntest.
Heisst das das deine Hülle den Sensor überdeckt?IrgendEinUser schrieb:Was ich festgestellt habe ist unter anderem, dass wenn ich zum Entsperren über den Sensor wische (ohne Hülle), es besser klappt. Mit der Hülle ist Wischen nicht so einfach und daher wird der Finger eher aufgelegt. Hier habe ich häufiger Probleme.