8
85950
Gast
Bei einigen "Fehlern" die hier aufgezählt werden frag ich mich ob die Leute wissen das sie ein Android-Gerät gekauft haben. Da kann man Apps für allen möglichen Mist laden. Der eine regt sich auf das man im Launcher die Suchleiste nicht löschen kann... Man einfach nen anderen Launcher laden.... Display spiegelt? Ja gut Folie drüber Ich will eine App lauter hören als die andere .... Ja gut, gibt's ne App für (profiles, tasker usw) Android kann man doch persönlich für sich einrichten, dafür ist es gemacht. Die vertauschten Knöpfe sind kein Fehler sondern eben genau so gewollt seit jeher beim Pixel.....
Das Pixel ist sicher ein Nerd Gerät und vielleicht eher weniger für Leute die alles perfekt haben wollen. Die Software Sachen sofern sie fehlerhaft sind werden nach und nach gefixt. Akkustand war einfach nen Software Fehler der inzwischen behoben wurde, am Lautsprecher wurde gedreht auch der klingt wesentlich besser inzwischen... Wenn Ihr persönlich mit dem Gerät nicht glücklich seid, müsst ihr es tauschen und auch gerne Erfahrungen da lassen aber dann zu vermuten alle anderen würden lügen ist etwas komisch
Das Pixel ist sicher ein Nerd Gerät und vielleicht eher weniger für Leute die alles perfekt haben wollen. Die Software Sachen sofern sie fehlerhaft sind werden nach und nach gefixt. Akkustand war einfach nen Software Fehler der inzwischen behoben wurde, am Lautsprecher wurde gedreht auch der klingt wesentlich besser inzwischen... Wenn Ihr persönlich mit dem Gerät nicht glücklich seid, müsst ihr es tauschen und auch gerne Erfahrungen da lassen aber dann zu vermuten alle anderen würden lügen ist etwas komisch