C
chabibi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Bei mir beim normalen Bewegen auch nicht. Ich muss das Gerät schon SEHR stark schütteln um da ein Geräusch zu hören. Das ist aber eine Bewegung die im normalen Einsatz so nie stattfinden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gleiches Problem hat ein Freund mit dem Galaxy S20. dürft also eher an Whatsapp liegen.lepostaldude schrieb:Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass das mikrofon "ausgefallen" ist, zumindest bei WhatsApp hatte ich dann leere Sprachnachrichten. Besonders wenn man Mal ne längere Nachricht aufnimmt dezent nervig.
Durch ein reboot ist dann wieder alles gut.
Ist manchmal so. Man denkt man gewöhnt sich dran. Mancher hat schon ein rotes Auto bestellt und es vor der Auslieferung schon bereut.Cairus schrieb:das mit den Knöpfen weiß man ja vor dem Kauf schon?
Jetzt mag einer sagen, dass erstere sind Fehler die vielleicht ein Update bereinigt. Dann frag ich mich warum das bei anderen nicht auftritt. Oder geben die das nicht zu?