R
rorschach
Gast
Wieso sollte er damit aufhören, wenn er hier immer die gewünschte Aufmerksamkeit erreicht? Auf die Ignorierliste und vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ClevelandBrowns schrieb:Also da kann ich dich beruhigen, @Phili101010 Ich habe ja noch mein Tablet und mein Ex-Phone (beide Android, beide Huawei), d.h. ich werde noch gaaaaanz ganz lange tief in der Android-Welt verwurzelt sein, und werde natürlich wann immer es geht meine umfangreiche Erfahrung mit einfließen lassen. ☺
Immerhin hatte ich innerhalb von 2 Wochen die aktuellsten Handys aus dem Androidbereich bei mir zum testen.
Pixel5, S20FE5G, OP8T
Und viele User schwanken gerade zwischen diesen Phones.
Wer also wenn nicht ich könnte diesen Usern hier und anderswo also am besten einen Rat geben?
Cairus schrieb:War nur Neugierig...
Habe ja das P4 sowie das P4a und natürlich klingt es dort besser/anders aber verstehen tue ich am P5 alles und sauber aber eben anders. Natürlich wäre die selbe Qualität von Vorteil wie beim 4a oder 4er