AndroidOne
Erfahrenes Mitglied
- 473
Natürlich ist es nur eine Vermutung, ich bin ja kein Techniker. Deswegen schreibe ich das ja hier in diesem Forum. Kann ja sein, dass jemand einen hilfreichen Tipp hat und ich so mein schönes Pixel 5 besser nutzen kannrorschach schrieb:Ach, immer diese steilen Thesen. Nur weil es bei Dir nicht läuft. Leider Falsch, leider Quatsch. Das Verhalten in meinem WLAN ist fehlerfrei.
Aber meine Vermutung als Laie geht in diese Richtung, da alle anderen Smartphones im selben WLAN eben dieses Problem nicht haben. Wenn es in deinem WLAN für deine Zwecke geht ist es doch schön. Deswegen sollte man immer freundlich bleiben finde ich. Es geht ja schließlich nur um unser Hobby
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@frischensbub Grundsätzlich hab ich auch kein Problem mit meinem WLAN, eingewählt ist es sofort und immer. Ich denke mehr, dass es irgendwas mit der SONOS App im Zusammenspiel mit Pixel-Smartphones ist. Mir ist es im letzten Jahr nur verstärkt aufgefallen, da ich so viele Smartphones getestet habe. Und es halt nur bei den Pixel 4 XL und 5 auftritt. Aber mal schauen, ich probiere es weiter aus
Zuletzt bearbeitet: