F
frischensbub
Erfahrenes Mitglied
- 283
Es ist auch schwierig zu beschreiben. Es ist einfach so dieses unglaublich weiche Scrollen und öffnen was ich als 90Hz beschreiben würde. Alles ist irgendwie so flowig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es wird wahrscheinlich keiner was gegen eine Telelinse haben, es braucht sie nur nicht jeder Da mein Smartphone mittlerweile meine Digicam ersetzt und ich auch in Urlaub Bilder damit mache, sind für mich UWW & Tele unverzichtbar.MuFuko schrieb:Und ich dachte ich bin der einzige der pro Telelinse ist. Mit ist dabei die uww egal
Markonsti schrieb:Habe mein Pixel seit heute Vormittag und bin sehr zufrieden damit! Einzig die doch ziemlich große Statusbar oben stört mich ein bisschen.
Auch dass bei der Verwendung der Tastatur unten ein sehr großer Rand entsteht finde ich nicht so toll. Gibt es diesbezüglich eine Lösung?
Gleiches Problem hatte ich auch beim Wechsel vom P3 aufs P5. Ich habe das so gelöst, dass ich das P3 schnell in die Bucht gestellt und direkt losgeworden bin. Jetzt kann/muss ich mich nicht mehr entscheiden ;-)Icetiger1980 schrieb:Alles in allem ein solides Gesamtpaket was Spaß macht, hier hat Google wirklich etwas feines abgeliefert .... aber ich stelle mir die Frage ob die weitgehend doch eher kleinen Verbesserungen im direkten Vergleich zu meinem 3a wirklich die Ausgabe von 613 Euro wert sind. Da werde ich noch ein, zwei Nächte drüber Schlafen müssen um zu einer Entscheidung zu kommen
kriscross schrieb:@MuFuko Ja gut, das Akku des kleinen P4 ist so eine Sache. Das XL ist da schon um einiges besser.
Wobei man halt auch den Rest der Hardware sehen muss und natürlich was man damit macht, bzw. damit machen will.
Ich hatte vorher das Pixel 3 mit fingerprinter und war am Anfang auch skeptisch was Faceunlock betrifft, mittlerweile finde ich es aber ganz cool.
Ich kann den Plastikmist nicht mehr sehen, anfällig für alles, fällt es runter, hat es genau so Macken wie Glas, oder Metall.Icetiger1980 schrieb:@phone-company
ich hatte kurzzeitig auch das P4 aber es hat den direkten Vergleich mit dem 3a nicht "überlebt"
Der Hauptgrund dafür, neben dem Akku, war die ****** Glasrückseite. Ich kann diesen Mist bei Handys einfach nicht mehr sehen, egal welcher Hersteller. Mir ist das 3a einige male auf den Boden gefallen. Beim Glas hätte ich Panikattacken bekommen. Der Kunststoff dagegen hat dies alles klaglos weggesteckt. Und so ähnlich sehe ich es auch beim Alu des P5