sbtm
Dauer-User
- 407
es wäre ironisch wenn es so wär, aber klingt für mich eher nach Sarkasmus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bewegt sich dazu?Cairus schrieb:So, habe es nun 2 Tage...
Was soll ich sagen????
Es geht zurück in die Schachtel...
Das würde ich auch gerne wissenMuFuko schrieb:Was bewegt sich dazu?
Und ich dachte ich bin der einzige der pro Telelinse ist. Mit ist dabei die uww egalAssMan schrieb:Letztendlich habe ich aber in den paar Tagen des Ausprobierens gemerkt, dass mir die Telelinse fehlt.
Icetiger1980 schrieb:So, auch ich habe vorhin mein Pixel5 bekommen. Gestern Abend bei Otto bestellt und heute geliefert worden. Perfekt.
Nun zum P5 selbst. Es liegt für mich perfekt in der Hand und fühlt sich wertig an. Da quietscht nichts und es sitzt auch nichts schief. Die Spaltmaße hab ich nicht nachgemessen und sie interessieren mich auch herzlich wenig.
Einrichtung vom 3a zum 5 dauerte etwa 10 Minuten. Alles läuft flüssig und ohne Ruckler. Ich vermisse hier keinen SD865 nur um "tolle" Benchmark Ergebnisse zu haben. Wie es bei Spielen aussieht kann ich nicht sagen, den aus dem Alter bin ich raus
Lautsprecher sind ok und ich habe auch keine Probleme mit dem Telefonieren. Empfang ist an den getesteten Orten tadellos.
Zu der Kamera kann ich nur sagen das sie macht was sie soll. Es ist angeblich der gleiche Sensor wie im 3a verbaut, somit sollten die Ergebnisse auf ähnlichen Niveau sein. UWW ist ok.
Akku kann ich natürlich noch nichts sagen.
Alles in allem ein solides Gesamtpaket was Spaß macht, hier hat Google wirklich etwas feines abgeliefert .... aber ich stelle mir die Frage ob die weitgehend doch eher kleinen Verbesserungen im direkten Vergleich zu meinem 3a wirklich die Ausgabe von 613 Euro wert sind. Da werde ich noch ein, zwei Nächte drüber Schlafen müssen um zu einer Entscheidung zu kommen