sharik2009
Dauer-User
- 1.351
@AlfredENeumann Das ist auch meine Vermutung. Wenn das Gerät etwas tiefer als mit einer herrkömmlichen Hörmuschel positioniert wird, ist die Sprachqualität deutlich besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlfredENeumann schrieb:Ich habe bei einigen die Vermutung, das die beim Telefonieren nicht das OHR AUF DAS DISPLAY legen, so wie es bei dem Gerät vorgesehen ist, sondern die OBEREKANTE an das Ohr anlegen, wie sie es wahrscheinlich von einem normalen Smartphone gewohnt sind und dann ist es kein Wunder das einige meinen die Qualität sei komisch oder der Ton beim Telefonieren zu leise.
Ja leider, das Pixel 3 hat noch bis zum 31.01.2022. nur das Pixel 1 hat es lebenslang...Cairus schrieb:Glaube das gratis hochladen der Fotos in Originalgröße ist nun endgültig Geschichte...
Darek La. schrieb:Ja leider, das Pixel 3 hat noch bis zum 31.01.2022. nur das Pixel 1 hat es lebenslang...