Cairus
Inventar
- 8.873
Cairus schrieb:Ich persönlich werde morgen Google kontaktieren, das Teil macht keinen Spaß mehr. Werde den Austausch anstoßen. Hauptgrund der Akku
Das neue ist unterwegs, nicht aus Polen sondern den Niederlanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cairus schrieb:Ich persönlich werde morgen Google kontaktieren, das Teil macht keinen Spaß mehr. Werde den Austausch anstoßen. Hauptgrund der Akku
bumi schrieb:...Ich meine insbesondere den dämlichen Effekt beim entsperren des Geräts. Ich finde nur die Option, die Animationen komplett auszuschalten, aber nix in Punkto Geschwindigkeit oder so.
..oder einfach nur: Bedienhilfen -> Animationen deaktivieren. Dazu brauchts keine Entwickleroptionen.alterspitz schrieb:@pfefferkuchen
System --> Entwickleroptionen --> Animationsdauerfaktor --> Aus
Aber hast du keine Probleme mit dem Fingerscanner wenn die Animationen auf 0,5x sind?Andrez schrieb:eben mal zum Spaß die Animation auf 1x gestellt. Oh man.. wie langsam das Smartphone dadurch wird - einfach krass
Nein, denn dann sind alle aus.bumi schrieb:..oder einfach nur: Bedienhilfen -> Animationen deaktivieren. Dazu brauchts keine Entwickleroptionen.
alterspitz schrieb:@pfefferkuchen
System --> Entwickleroptionen --> Animationsdauerfaktor --> Aus