KingJames23
Stamm-User
- 475
@alterspitz Bei mir hilft es da tatsächlich einfach ein paarmal drauf zu klicken. Dann erscheint das Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, letztes Jahr musste ich mich auch schon abmelden um das offizielle Update zu bekommen.Christian1297 schrieb:Das war bei älteren Beta Tests bisher der Fall, hat sich mit dem Beta Test von Android 12 aber geändert. Vielleicht hätte Google hier aktiver informieren müssen aber andererseits sollte man sich auch zumindest die FAQ bzw. die Webseite des Beta Tests durchlesen und sich nicht blind so eine Software auf sein Smartphone installieren.
BSPMobile schrieb:@Ziggie so sieht es bei mir aus.
Wenn ich auf meine Töne gehe, kann ich sogar andere Files nehmen
Diese Lösung, die ich da habe, ist etwas umständlich. Aber wenn Du Benachrichtigungstöne wählen kannst, stimmt bei mir irgendwas nicht. Pling, Popcorn, etc. kann ich nämlich nicht auswählen. Das war genau das, was ich wissen wollte. Keine Ahnung, wie ich das nun ändern kann.BSPMobile schrieb:@Ziggie Also wenn ich dort reingehen in den Ordner. Kann ich auch pling Popcorn etc. Anwählen. Das sind für mich keine Klingeltöne sondern Benachrichtigungstöne. Nun denn, du hast ja eine Lösung für dich gefunden.