Cairus
Inventar
- 8.797
Muss das nicht vom Bluetooth Gerät auch unterstützt werden?
Ich weiß auch nur davon, das es im Widget geht
Ich weiß auch nur davon, das es im Widget geht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...weil es Apple auch so macht.Serra schrieb:aber warum wieder ein Widget,
Bei mir funktioniert es nicht, auch mit den Pixel Buds (A-series) nicht. Ich habe auch schon in den Einstellungen der Live-Anzeige geschaut, auch dort finde ich nichts.Serra schrieb:Funktioniert bei irgend jemandem die Akku Anzeige von Bluetooth Geräten in der Live Anzeige? Soll ja anscheinend auch im Update gewesen sein.
noergli schrieb:Hat sich das Problem mit dem FPS eigentlich schon bei irgendwem, der das auch hatte, durch irgendwas wieder verbessert? Der Ausflug zum S21FE war übrigens sehr kurz, weil Größe und Gewicht doch zu nervig bei längerer am Stück Nutzung :/ Ansonsten wäre es echt das bessere Gerät gewesen (wenn man die ganze Samsung Software ignorieren kann).
alexandre schrieb:Ne, Problem besteht weiterhin. Bin auch nur noch wegen der Größe beim Pixel 5. Software-seitig nervt es einfach nur noch.