Erste Eindrücke vom Pixel 5

• 140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant, da wurde den ganzen influencern wohl durch ein NDA seitens Google der Mund verboten. Die Taktik muss mir Mal einer erklären. Vielleicht ist die Software noch nicht fertig oder sie wollen einfach Mal testen wie sich das Teil verkauft ohne die influencer... Versteht wohl nur Google selbst die Taktik...

• Danke
Reaktionen: olih

Zuletzt bearbeitet:
@Luigi44 Ja.. sehr komisch, so als ob das hintere Mikro defekt ist. Oder ein extrem billiges Mikro verbaut ist.

Ich habe zwar das Fold2, aber das Pixel lasse ich mir nicht entgehen.

@slg60 Diese NDA gab es doch auch schon bei den letzten Phones meine ich mich zu erinnern. (4a, Nord)

Erst durften nur Bilder gezeigt werden. (unboxing)
Dann dürften Fotos/Videos gezeigt werden.
Und dann komplette Reviews.

ClevelandBrowns schrieb:
@Luigi44 Ja.. sehr komisch, so als ob das hintere Mikro defekt ist. Oder ein extrem billiges Mikro verbaut ist.
fand es komisch, dass es bei >6k views auf YouTube niemand außer mir unter dem Video die schlechte Audio Qualität erwähnt hat.

Ein direkter Vergleich mit dem 4A 5G wäre interessant, ob sie wegen dem Waterproofing die Mikros anders eingebaut/platziert haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ClevelandBrowns denke liegt an audio Zoom

Finde den Sound aber vollkommen in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und AlfredENeumann
Die Pixel phones treffen bei den youtubern ein

An sich ist der Sound eigentlich ziemlich gut. Nur ist dieses zischen etwas nervig. Dürfte aber ggf. durch Updates behoben werden.

Hier auch noch ein Video mit dem grünen Pixel 5

Und hier noch von Supersaf.

Muss sagen, dass die Ränder bei den beiden Videos dicker wirken. Nicht so tragisch, weil ich das symetrische liebe, ist mir einfach nur aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, olih und iron-maaasel
Das Pixel 5 ist schon sexy...

• Danke
Reaktionen: decorres, Jakob2199, AndroidOne und 4 andere
So schade mit dem Lautsprecher. Besitze momentan noch ein S9+ und bin immer wieder aufs neue beeindruckt vom klaren Sound. Möchte da eigentlich kein Downgrade machen, auch wenn mich das Pixel 5 sehr reizt.

• Danke
Reaktionen: decorres
Hat sich im Vergleich zum 4er echt einiges getan ! Freu mich darauf . Und mit dem grünen Mal was verrücktes gewagt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hier auch noch ein nettes Unboxing

• Danke
Reaktionen: olih
Das Case hat Deutschland aber net dabei oder?

@Cairus Das ist das Paket das an Reviewer versendet wird denke ich

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt so klein, so schade... das es keine XL Version gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und Fennris
I am so excited

• Danke
Reaktionen: rockster76
@mista And you just can't hide it 😄👍

• Danke
Reaktionen: mista
Im direkten Vergleich zum 4a 5G machen die 0,2 Zoll schon echt einiges Auto. Schade, dass es keine XL Version vom 5er gibt. Aber ich werde damit leben können.

Bzgl der Farbe: es ist wirklich Geschmackssache, aber finde jetzt in den ganzen Review Videos: das Grün sieht echt sehr sehr bescheiden aus. Gut, dass ich das schwarze bestellt habe :)

• Danke
Reaktionen: drop
Gut das ich das Grüne bestellt habe, in den Review Videos hab ich mich noch mehr verliebt in die Farbe 🙂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: kinkigll33, KingJames23, AndroidOne und 8 andere