Pixel 5 hängt beim Start (Android 12 Beta)

wol-La

wol-La

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo, mein Pixel 5 bleibt beim Einschalten im "bunten G" hängen und lässt sich auch nicht mehr ausschalten!!! (auch nicht beim 30 Sekunden drücken der Taste). Gleichzeitiges längeres Drücken von Einschalttase und Lautstärketaste zeigt ein Bild mit liegendem Androidmännchen und Unterschrift " No command ".
Das geht erst weg, wenn ich beide Tasten erneut länger drücke. Dann wechselt das Pixel 5 wieder zum bunten G und hängt und hängt.😩😡
Ps. Bin im Android 12 BETA 3. Bisher hat alles gefunzt. Dieses Problem kam heute morgen beim Einschalten.
 
Das Android-Logo mit der Meldung "No Command" ist schon mal nicht schlecht. Hier drückst du jetzt die Powertaste und die Lauter-Taste. Dann solltest du im Recovery sein. Über "Wipe data/factory reset" kannst du das Gerät zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Danke, habe es zurücksetzen können. 👍 Muss es jetzt neu aufsetzen.🙃
 
@wol-La

Da scheint die Beta ja noch einige Probleme zu machen. Gut zu wissen.
 
Ich weiß bis jetzt nicht, woran es gelegen hat. Gestern funktionierte alles noch super. Dann ausgeschaltet wie üblich über Nacht. Heute morgen beim Anschalten dann diese Probleme.
Habe es jetzt wieder aufgesetzt (viel Arbeit) und warte mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein Grund, warum ich keine Betas lade ^^
 
@MissStyria Ich vermute, dass es mit den Bedienungshilfen zu tun haben könnte.. Sie verschwanden jetzt wiederholt von selber 🙃
 
Hi, hatte gestern vor dem System-Update wieder mal den 2. Hänger. 😡
Musste zurückstellen und Apps mühsam neu aufsetzen. Dann kam das neue BETA Update.Zur Zeit läuft`s wieder.
Hab`schon überlegt, ganz aus BETA rauszugehen, Aber dann müsste ich ja auch wieder alles neu aufsetzen und Goggle sagt, dass dabei auch Probleme nicht ausgeschlossen werden können.
Also weiter mit BETA und hoffen, dass es nicht nochmal abstürzt.☹
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
1
Aufrufe
843
axel2012
A
G
Antworten
0
Aufrufe
167
Gauss
G
Philskater
  • Philskater
Antworten
4
Aufrufe
578
juni
J
Zurück
Oben Unten