hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.836
@Mostghost
meines Wissens
meines Wissens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird aber nichts erklärt nur ein Screenshot ? Das hilft gar nicht !!! Also ich weiss immer noch nicht wie das geht ! Und auf dem Screenshot ist die Meldung ja auch noch eingeblendet.Martin90 schrieb:Nochmal, so geht die weg: Pixel 5 Android 13 August 2022 Update Diskussionsthread
Mmmhh, ich bin da nur drauf gekommen weil geschrieben wurde das man es unter A13 deaktivieren kann . Eine extra App werde ich mir nicht deswegen installieren .Endominus schrieb:@Mostghost du brauchst keine zusätzlichen Ausrufezeichen einfügen. Eigentlich ist diese Nachricht unter Android 13 abgestellt. Falls du sie aber unterdrücken willst, empfehle ich die App "Hide Persistent Notifications". Die funktioniert super und hatte ich selbst bis A13 genutzt.
Unter Einstellungen - Benachrichtigungen - App-Einstellungen, im Dropdownmenü "Alle Apps" auswählen.Mostghost schrieb:Da wird aber nichts erklärt nur ein Screenshot ? Das hilft gar nicht !!! Also ich weiss immer noch nicht wie das geht ! Und auf dem Screenshot ist die Meldung ja auch noch eingeblendet.
Eichhorn schrieb:Habe seit Android 13 keinen Zugriff mehr mit dem Solid Explorer auf den Ordner Android/Data. Gibt es ohne Root irgend einen Weg das zu beheben?
Wenn Du das so Interpretierst ist das Dein Problem . Ich habe nur eine Frage gestellt ! Und fordernd bin ich schon mal gar nicht ..Martin90 schrieb:Anstatt hier so fordernd aufzutreten, als wäre dies der offizielle Google-Support.