A
Andriko
Erfahrenes Mitglied
- 107
bugatti1712 schrieb:Unglaublich. Kann man wirklich vorinstallierte Apps, die man nicht benötigt, bedenkenlos deaktivieren?
Was zählst du so dazu?
Das würde mich auch sehr interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bugatti1712 schrieb:Unglaublich. Kann man wirklich vorinstallierte Apps, die man nicht benötigt, bedenkenlos deaktivieren?
Was zählst du so dazu?
bugatti1712 schrieb:Was zählst du so dazu?
sbtm schrieb:Doch muss da sein. Guck nochmal genauer ^^
Anhang anzeigen 836075
Ich bin Grad übrigens im 2. Tag mit der Akkulaufzeit. Gestern um 5:40 vom Strom genommen, also 32,5 Stunden her.
SOT liegt aktuell bei 5 Stunden.
32% Saft sind noch im Akku.
Alles mit AOD tagsüber aktiviert.
Anhang anzeigen 836088
Dan ist es vielleicht noch nicht die Beta. Hast du das Beta Programm auch auf der wellbeing App Seite im Play Store aktiviert? Das musste ich zusätzlich machen bevor der sich die Beta gezogen hat.bugatti1712 schrieb:
bugatti1712 schrieb:Wenn ich das so sehe, was du so deaktiviert hast, was nutzt du überhaupt noch von dem Handy? Die Uhr?
bugatti1712 schrieb:Auf die krassen Werte einiger komme ich nicht, aber ich bin sehr zufrieden.
Nachts habe ich auf Flugmodus gestellt. Das AOD schluckt über Nacht ca. 6 bis 7%. Vielleicht kann man das ja in den Schlafeinstellungen deaktivieren?!
Anhang anzeigen 836072Anhang anzeigen 836073
andre1970 schrieb:Leg doch das Handy nachts auf's Glas denn ist AOD aus , geht allerdings mit QI nicht