J
JacksoNxy
Stamm-User
- 285
Also ich lese die Werte über Tasker öfter aus, die Zyklenzahl schwankt logischerweise nicht, bei der Kapazität hab ich aber schon ordentliche Schwankungen aufgezeichnet (von 3900-4150 war alles dabei )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
druid schrieb:Also meins hält auch 2 volle Tage durch. Es sollte bekannt sein dass das Akkumanagement des P5 von Haus aus sehr gut ausbalanciert und die Nutzungsdauer tagsüber bei vielen Leuten völlig unterschiedlich ist. Ich nutze meines sehr oft am Tag, allerdings vermeide ich akkufressende Apps wie Facebook, Twitter und Chrome etc. und nutze stattdessen Alternativen. Ich glaube wirklich es liegt nicht am P5 wenn euer Akku keine 2 Tage durchhält.
Ich suche weitere Erfahrungen. Bin noch aus 'Angst' auf A11 unterwegs.Jakob070 schrieb:wie ist bei euch die Akkulaufzeit unter Android 12?
hanni2301 schrieb:Bist du allerdings 2-3 Tage Laufzeit gewohnt, dann setze dich intensiver mit dem deaktivieren von Diensten übe ADB shell auseinander.
Im Zweifelsfall auch selber ausprobieren. Backup ist ja schnell gemacht. Und zurück auf A11 kommst du ja nur mit nem full wipe.