A
Andriko
Erfahrenes Mitglied
- 107
Mir ist auch aufgefallen, dass das Gerät in der Nacht viel Prozente verliert hatte aber nicht geschaut wieviel es genau sind. Werd ich heute Nacht machen und hier Posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christian1297 schrieb:Nutzt du nachts das Always on Display?
Andriko schrieb:@Tyr666 Ich habe 7 aktive Konten (Synchronisierung) und schaffe auch nicht ganz so viel. Möglicherweise nutzen die anderen nicht so viele Dienste. Und ich habe über Nacht trotz AUSGESCHALTETEM aod viel Prozente verloren. Wie gesagt ich gucke heute Nacht nochmal wieviel es genau sind.
Lg
Jupp das geht über die aktuelle Beta der wellbeing app. Das ist dann am die Schlafenszeit gekoppelt. Oder auch nur beim Aufladen während der SchlafenszeitRaoul1510 schrieb:Kann man das Always on Display überhaupt zeitlich steuern?
Oder im Digital Wellbeing einfach für die Nacht deaktivieren.Christian1297 schrieb:Das AoD kann gut 1% Akku pro Stunde verbrauchen. Da kommt das mit 10% in 8 Stunden schon hin.
Einfache Abhilfe:
Nachts das Smartphone auf das Display drehen, dann schaltet es sich ab.
Christian1297 schrieb:Das AoD kann gut 1% Akku pro Stunde verbrauchen. Da kommt das mit 10% in 8 Stunden schon hin.
Einfache Abhilfe:
Nachts das Smartphone auf das Display drehen, dann schaltet es sich ab.
sharik2009 schrieb:Der Mastertipp ist: Immer neu einrichten
amico81 schrieb:Habe das Digital Wellbeing deaktiviert. Hatte früher für Probleme gesorgt:
Google Pixel Phones: Digital Wellbeing als Performance-Killer?